Kreismitgliederversammlung im Amphitheater Hanau

Aktualisiert: 2. Dez. 2020

Am Montag Abend in klirrender Kälte vereinzelt mit elektrischen Heizpilzen fand die Kreismitgliederversammlung der Grünen des Main-Kinzig-Kreises statt. Unsere Maintaler Mitglieder Max-Toby Welke und Ahmet Cetiner haben die Versammlung besucht.

Marcus Bocklet kandidierte als Bundestagsdirektkandidat für den Wahlkreis 180 und wurde von den Anwesenden rund 50 Mitgliedern der Grünen mit 21 zu 2 zu 0 stimmen gewählt. Knut Kiesel aus Maintal wurde als Bundestagsdirektkandidat für den Wahlkreis 175 aufgestellt und gewählt. Wir gratulieren recht herzlich und unterstützen sie auf Ihrem Weg.

Anja Zeller Spitzenkandidatin der Grünen in Hanau sagt:

Ich freue mich riesig das er uns im Wahlkreis 180 unterstützt und eine reale Chance hat in den Bundestag einzuziehen.

Die Liste für die Kreiswahlen der Grünen des MKK mit 43 KandidatInnen darunter auch unser Bundestagskandidat Knut Kiesel aus Maintal wurde einstimmig ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen beschlossen.