top of page

Unser Direktkandidat Robert Erkan auf der Liste für die Landtagswahl


Auf dem bisher größten hessischen Parteitag, der am vergangenen Wochenende in Wetzlar stattfand, wurden die drei Direktkandidierenden des MKK von den GRÜNEN Hessen auf die Landesliste für die Landtagswahl am 8. Oktober 2023 gewählt.

Robert Erkan, der Direktkandidat für unseren Wahlkreis 41, schaffte es mit seinem 24. Platz unter die Top 40, gefolgt von Anja Zeller (Wahlkreis 40) auf Platz 41 und Günther Koch (Wahlkreis 42) auf Platz 46.

Mit diesem Ergebnis stehen die Chancen auf einen Landtagsabgeordneten aus dem MKK ziemlich gut! Wir gratulieren den Dreien ganz herzlich zu diesem Erfolg. Sie haben in den letzten Wochen unermüdlichen Einsatz gezeigt und wir sind uns sicher, dass dies bis zur Landtagwahl nicht abnehmen wird.

„An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Mitgliedern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. Gemeinsam haben wir dieses Ziel erreicht und unsere Präsenz in Wetzlar deutlich gemacht. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf den kommenden Wahlkampf mit euch!“, fasste Ahmet Cetiner, Sprecher der Grünen MKK, das Wochenende zusammen.


133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Jahr Überfall auf die Ukraine

Am 24. Februar um 19.00 Uhr findet eine Mahnwache auf den Käthe-Jonas-Platz in Maintal-Dörnigheim statt. Kommt und bekundet eure Solidarität mit der Ukraine.

19. Februar 23 Gedenktag in Hanau

Das Attentat jährt sich zum dritten Mal. Das offizielle Gedenken findet um 11.30 Uhr auf dem Marktplatz statt. Beginn ist um 9:30 Uhr am ...

bottom of page